top of page

Anmut und Vergänglichkeit  
2020-2023

Hanami 2023

 

Fine Art Print auf Aludibond

180x60 cm

Hanami Web.jpg
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

Buchprojekt 2023

 

Die erste Hälfte des Jahres, das Erwachen der Natur und ihre verheißungsvollen Farben gefallen uns oft besser als Herbst und Winter. Wenn das Licht schwächer wird und die Natur in einen monochromen Winterschlaf verfällt. Weil diese Zeit für Verfall steht und dieser für uns mit Hässlichkeit verbunden ist. 

Ich mache mich in meinem Buch auf die Suche nach Anmut in diesem so wenig beachteten Abschnitt des Lebens. Wir können sehr viel gewinnen durch diesen Perspektivwechsel und unserer Erde und uns selbst dadurch Respekt zollen, dass wir die Unendlichkeit eines jeden Moments wertschätzen. 

Die Schönheit ist immer noch da, sie zeigt sich nur anders.

EigenZeit

Fotografie 2021

Welkende Schönheit

Der Blick, der dies durchdringt

Intuition statt Inszenierung

Unerwartet taucht Neues auf

Reduktion

An der Grenze zum Nichts

Vergangenheit in Gegenwart

Zeichen von Einmaligkeit

WunderWerke

Fotografie 2021

Die Natur hat die Macht, 
das Verwelkte und Verfaulte
in Wunderwerke zu verwandeln      


Zuangzhi (4.Jhdt. v. Chr.)

Gedanken zu Anmut und Vergänglichkeit

Fotografie 2021